Supervison und Fortbildung

ACHIM1_DSC3474Supervision für Pädagogen

In Supervision und Fortbildung profitieren sie von 20 Jahren Erfahrung in Beratung und sozialer Arbeit in unterschiedlichsten Bereichen. Ich kenne die Probleme mit denen Pädagogen konfrontiert sind, aber auch wo man ansetzt, um clevere Lösungen zu finden.
Das Supervisionsangebot richtet sich an Pädagogen, Psychologen und Erzieher in unterschiedlichen Einrichtungen. Ziel ist es mit Herz und Verstand Lösungen zu finden, die wirklich passen und die für alle Beteiligten Veränderungen in eine positive Richtung bewirken.

Schicken Sie mir jetzt eine Nachricht, um Ihre offenen Fragen zu beantworten!

 

Schilf und Streitschlichterausbildung an Schulen

In den Schulen bieten Erhard Neumann und ich als Trainerteam Schilf und Streitschlichterausbildungen an. Wir richten unser Angebot auf die Bedürfnisse der jeweiligen Altersklassen und Bereiche aus und begleiten die neuen Streitschlichter, bis alles sitzt und das Angebot an der Schule etabliert ist.

Für mehr Information zu Umfang, Kosten und Inhalte schicken Sie mir bitte eine kurze Nachricht.